Facebook fügt die Sprach- darüber hinaus Videoanrufe vonseiten Messenger zur Haupt-App hinzu

Erinnern Sie einander, qua Facebook Messenger 2014 denn separate App ausgegliedert hat noch dazu keine Sau wirklich verstanden hat, weswegen? Es scheint, dass Facebook selber non… Akkurat wusste, welches es hervorbringen wollte.

Klang Bloomberg bringt Facebook trendig einige wichtige Messenger-Funktionen – bekanntlich Sprach- mehr noch Videoanrufe – in die Facebook-Hauptanwendung.

Ursprünglich waren Chats mehr noch Anrufe Gegenstand der Messenger-Hausaufgabe, die ein wesentlicher Glied der Denkzentrum-App seitens Facebook war. Ab 2014 mussten Anwender jedoch eine separate App namens Messenger herunterladen, um hinaus welche Funktionen zugreifen zu mitbringen.

Das Fabrikationsstätte testet die Niederlage derzeitig in den Staaten und anderen Märkten. Connor Hayes, Director of Product Management im Rahmen Messenger, sagte vis-a-vis Bloomberg, solange wie die Ansicht dadrin besteht, die Voraussetzung zu verkleinern, im Zusammenhang den Facebook- darüber hinaus Messenger-Apps hin und her zu hoppeln.

Dies sind nicht die einzigen Messenger-Funktionen, die Facebook in seine Rübe-App zurückbringt. Schall Bloomberg hat Facebook damit angefangen, eine eingeschränkte Aushändigung des Messenger-Posteingangs in der Facebook-Hauptanwendung zu nachwürzen. Das Betrieb hat schon im neunter Monat des Jahres 2020 indem angefangen, Messenger unter Einsatz von den Direktnachrichten von Instagram zusammenzuführen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *